Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Magnolia-Karte in rot

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im November auch beim Magnolia-Karten-Wichteln im Stempelcafe mitgemacht. Das Thema was Bingo. Ich habe gewählt: Distress - Glitzer - Dies

Mein Wiki hat rot als Lieblingsfarbe angegeben und ich habe ihr den Wunsch gerne erfüllt:


Die Buchstaben sind mit weißem Glitzer-Embossingpulver bestreut - auf dem Foto erkennt man es leider nicht:


Die Coloration der Tilda - wie immer mit Copics:


Die tolle Stanze von C.C. Design passt eigentlich immer - ich verwende sie sehr gern (wie man auf meinen Werken immer wieder sieht *g*):


Ich wünsche euch einen schönen Tag, danke fürs Vorbeischauen.

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Treppenkarte hast Du da gezaubert, liebe Becky! Ich bin mir sicher, das sich Dein Wiki rießig darüber gefreut hat. Die Farben finde ich ganz zauberhaft und die kleine Tilda hast Du wie immer traumhaft coloriert! Wunderschön! Alles Liebe und noch einen schönen Tag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe,
    deine treppenkarte ist zauberthaft geworden, alles perfekt abgestimmt und deine koloration ist ein traum. ich wünsche dir von herzen, ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. knuddelgrüße, deine sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!