Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Teeschachtel

Hallo ihr Lieben!

Die Freude am Colorieren ist bei mir wieder da und ich hab eine meiner Liebblings-Winter-Tildas in braun-grün Tönen coloriert:


Ich habe ja schon seit längerer Zeit eine Sizzix Eclips und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie fast gar nicht benutzt habe, weil ich sie zwar *unbedingt, sofort und auf der Stelle haben musste* aber eigentlich nicht wirklich wusste, wie ich sie benutzen kann/soll/muss/darf.

Die letzten Tage habe ich mich ein bisschen damit beschäftigt, als ich bei Sonja/Flati gelesen habe, dass sie sich immer Schneidevorlagen für ihren Schneideplotter macht. Sie stellt auch sehr viele .studio-Dateien (ich glaub die sind für die Cameo) als Freebies zur Verfügung. Also wenn ihr eine Cameo habt, geht mal zu ihr und schaut nach.

Da ich nur .scut-Dateien bzw. natürlich SVGs, Bilder und PDFs einlesen kann, habe ich angefangen, mir selbst solche Schneidevorlagen zu erstellen. Und siehe da, es funktioniert obwohl ich sonst eher nicht so der Grafikmensch bin *freu*.

Bei Sabine habe ich die Anleitung dazu gefunden. Also die Vorlage erstellt und meinen Schneideknecht seine Arbeit tun lassen. 

Das ist das Ergebnis:


Ich habe mir neben der Grundform gleich noch das DP zuschneiden lassen, dann heißt es nur noch zusammenkleben und dekorieren:


 Die Schachtel kann man geschlossen verschenken und dann zur Verwendung aufklappen:


Die Tilda habe ich mit etwas Rand ausgeschnitten und aufgeklebt. Als zusätzliche Deko habe ich nur ein paar Halbperlen aufgeklebt, ich glaube viel mehr braucht es hier auch nicht:


Ich möchte bei folgender Challenge teilnehmen:
Marvelous Magnolia - For a Friend

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Hallo Becky, was für eine tolle Teebox und die Tilda ist traumhaft schön colouriert :-) Schön dass du wieder Lust aufs Basteln hast, ich schau sehr gerne vorbei, du zauberst tolle Sachen. Schönen NM. GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut klasse aus! So schön coloriert!
    Ich gestehe hab ne Cameo und kann selbst noch nichts herstellen.... aber liegt wohl daran, dass mir die Zeit fehlt mich damit auseinander zu setzen... :)
    Bin gespannt, was du noch alles Tolles zauberst
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous. I love your colouring of the adorable Tilda and love the design.
    Thank you for sharing this with us at Marvelous Magnolia.
    Hugs Sharon. x

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful

    Thank you for joining us at Marvelous Magnolia Challenge!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine teebox, ganz wundervoll gestaltet, sieht richtig klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!