Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

*Abgekupfert*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das Geburtstagskärtchen für eine ganz liebe Freundin von mir. Das Grundgerüst und die Farbkombination habe ich von Steffi/Stempelwiese abgekupfert, weil sie mir so gut gefallen hat (und ich im Moment JEDE Inspiration brauchen kann *g*).

Und hier meine Version der Karte - leider waren die Lichtverhältnisse gestern nicht gerade berauschend:


Hier noch eine kleine Nahaufnahme:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. 

Ich werde mich jetzt ein bisschen hinsetzen und colorieren - das macht seit neuestem wieder richtig Spaß *freu*


Alles Liebe,
Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!