Seiten

Dienstag, 13. Mai 2014

Ich kann auch anders...

... als Magnolia und rosa *g*

Hallo ihr Lieben!

Nach langer langer Stempelabstinenz habe ich wieder einmal was gewerkelt und das möchte ich euch auch zeigen, obwohl ich damit nicht wirklich zufrieden bin.

Ich habe mir Stempel von Purple Onion Designs gekauft und sie gleich mal ausprobiert. Also so einfach wie frau sich das vorstellt war es bei mir absolut nicht *schäm* - entweder absolut aus der Übung oder einfach nicht dafür gemacht. Mit so Hintergründen habe ich einfach meine Probleme - wer Tipps und Ratschläge hat ist gern willkommen.

Den Hintergrund und den Rasen habe ich mit dem Copic Airbrush System gestaltet - das war was bis ich halbwegs damit zurande kam *lach* - ich glaub ich hab viel zu viel Farbe aufgesprüht ... das heißt wohl üben, üben, üben:


Das Häslein Poppy habe ich schon ein paar Mal die letzte Zeit gesehen und musste es schlussendlich auch haben:


Ich merke schon, dass ich sehr aus der Übung bin - vielleicht kommt die Motivation am Basteln ja langsam wieder.

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas von dir zu sehen!;-)
    Deine Karte gefällt mir supergut!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    oh wie schön dass du was gewerkelt hast u ich bin ja auch ein großer fan von den Purple Onion Motiven sooo lieb. Dein Kärtchen ist super herzig.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja süß aus, schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!