Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Stampin' Up!-Challenge Jänner 2014 im Stempelcafé

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet - ich wünsche euch ein tolles Jahr 2014!!!

Im Stempelcafé startet das Jahr mit der ersten Stampin' Up!-Challenge, die Jasmin und ich abwechselnd organisieren.

Als Thema habe ich mir "Alles geht" ausgesucht, weil das am Anfang des Jahres für alles passt (falls noch jemand verspätete Weihnachtspost, etc. machen muss *lach*).

Ich habe dafür ein kleines Mitbringsel für den gestrigen Abend verschönert:


Verwendet habe ich bei den Farben Chili und Savanne. Der Text ist mit Kandiszucker gestempelt. Im Hintergrund sieht man auch noch mein Lieblingsband *g*:


Die Anleitung habe ich bei Kirsten gesehen:


Ich mache mich jetzt auf in einen kleinen Wellnessurlaub mit meiner Freundin - ich freue mich schon soooooo darauf! Genießt die Zeit, wir lesen uns bald wieder!

Alles Liebe,
Becky

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!