Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten von Stampin' Up! sind da!

Hallo ihr Lieben!

Ich  melde mich von meiner längeren Blogpause zurück - und das gleich mit den Auslauflisten von SU.

Hier die beiden Links:
Stempel-Auslaufliste
Zubehör-Auslaufliste

Ich mache heute abend eine Sammelbestellung, die für euch total portofrei ist (gilt für Österreich und Deutschland). Bitte, schickt mir eure Bestellung bis 18:00 Uhr zu, dann geht sie heute noch raus. Hier noch die Mail-Adresse: becky-stempelt@gmx.at

Und ihr bekommt zu der Bestellung noch ein kleines Zuckerl dazu - mehr wird aber noch nicht verraten *g*.

Ich muss jetzt auch erst mal schauen, was es alles nicht mehr geben wird - und noch meine Favoriten bestellen *lach*.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Hanna and Friends Challenge # 172 - Szene

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Szene

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Szene gestempelt - ich habe ja immer Respekt davor gehabt und deswegen nie eine gemacht. Aber die tollen Osterstempel haben sich da angeboten und dann habe ich es mal probiert. Und was soll ich sagen? Es ist gar nicht so schlimm, wie ich mir gedacht habe *lach*.

Ich habe in schönen kräftigen Farben gearbeitet - mit rot werkel ich eigentlich viel zu wenig. Die Blümchen sind mit dem Itty Bitty Stanzer von SU gemacht und der Text sowie die Stanze sind aus dem Set Famose Fähnchen von SU:


Hier noch die Nahaufnahme der Szene. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Rasen besser hinbekomme? Damit bin ich nämlich gar nicht zufrieden ... irgendwie bekomme ich das nicht so hin, wie ich das gerne hätte *grml*:


 Die Copics habe ich mir vergessen aufzunoterien - sorry.

 

Freitag, 3. Mai 2013

Schenklies für Stempelmesse in Stuttgart

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Samstag in Stuttgart auf der Stempelmesse - das war für mich ein richtiger kleiner Urlaub vom gesamten Umzugsstreß, der im Moment ist.

Ich habe diese kleinen Schenklies in drei Farben gewerkelt - jeweils 6 Stück pro Farbe sind es schlussendlich geworden. Leider habe ich einige wieder mit nach Hause genommen, weil doch nicht alle zum Treffen erschienen sind, die eigentlich kommen wollten.

Ich habe die InColor-Farben 2011-2013 genommen - Calypso, Petrol und Limone:


Hier eine Nahaufnahme - das Pünktchenpapier von SU ist schon echt toll. Auch die Stempel und Stanzen sind alle von SU:


Dann habe ich noch ein tolles Geschenk von meiner liebne Renate bekommen - danke und *knuddel* (und ja, die Tilda ist megasüß *lach*):


Hier noch Teil 1 der ertauschten Schenklies:


Und Teil 2:


Das wars mit der Pause von der Pause *g*. Ich widme mich wieder ganz den Vorbereitungen und der Durchführung des Umzugs - vieles ist schon verpackt und wartet darauf, endlich in der neuen Wohnung ausgepackt zu werden. Aber das wird doch noch ein wenig dauern. Der Großteil meiner Bastelsachen ist auch schon in Schachteln gepackt - schon komisch, wenn man die nicht mehr täglich um sich hat.

Wir lesen uns in ein paar Wochen wieder - dann gibt es auch auf jeden Fall mal Fotos zu sehen *versprochen*.

 

Donnerstag, 2. Mai 2013

Kurz und knackig ...

Hallo ihr Lieben!

... wird der heutige Post.

Wieder habe ich ein Tütchen von SU mit Smarties gefüllt. Ich habe dafür Stanzen von SU genommen und so einen kleinen Osterhasen-Kopf auf die Tüte gesetzt:


 

Mittwoch, 1. Mai 2013

Oster-Mitbringsel und Geburtstagstasche

Hallo ihr Lieben!

Nach den letzten beiden niedlichen Tagen wieder mal was anderes.

Ich habe zu Ostern diese beiden Tütchengefüllt mit Milka Schokoeiern an meine Großeltern verschenkt:


Und diese Tüte habe ich für meinen Opa gepimpt - der hat nämlich am Ostersonntag seinen Geburtstag gefeiert:


Hier das ganze noch etwas näher: