Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hanna and Friends Challenge # 166 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sketch

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Hier erst mal den Sketch der lieben Nicole:


Ich habe mal wieder eine Tasche gepimpt - sie ist auch schon gaaaaaanz lange bei der Empfängerin, aber zeigen kann ich sie erst jetzt *g*.

Ich hab mal wieder was in blau gewerkelt - ist ja nicht so typisch für mich. Aber mit dem schönen Maja Design Papier fällt mir das ganz leicht *lach*:


Hier die Süsse in Nahaufnahme - sie gefällt mir einfach, wie sie so verschämt drinschaut *g*:


Und hier noch eine kleine Seitenansicht des Täschchens:


Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und ich danke euch für all die lieben Kommentare, die ihr immer wieder hier hinterlasst - jeder einzelne freut mich.

Für alle, die sich wundern, warum es auf meinem Blog in der letzten Zeit so ruhig ist, eine kurze Erklärung. Meine Muse macht im Moment ein bisschen Winterschlaf und ausserdem ziehe ich Anfang Mai um - dazu noch Herausforderungen in meinem Job ... ergibt alles zusammen eine absolute Unlust zu basteln *g*.

Wie schnell sich das ändert, kann ich nicht sagen ... aber ich denke, dass es noch länger ruhig sein wird. Gerade deswegen freut es mich aber umso mehr, wenn ihr trotzdem bei mir vorbeischaut *knuddel an alle*.


Sonntag, 24. Februar 2013

Christmas all over the Year Challenge # 6 - Tierische Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 24. und das bedeutet eine neue Challenge bei CAOTY!!! Für den nächsten Monat lautet das Thema

Tierische Weihnachten

Schaut doch auf dem CAOTY Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mich wieder mal für einen süßen Bären im CAS-Stil entschieden:


Die Banner samt den passenden Stempeln sind von Whimsy Stamps:


Hier noch eine Nahaufnahme des süßen Bären - das Fell und der Bommel der Mütze habe ich mit Fun Flock bestreut:


Die verwendeten Copics:
E13 - E15 - E17 - E18
E41 - E42 - E43

 

Sonntag, 17. Februar 2013

Bunte Sachen mit SU ...

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch bereits gestern ein kleines Set mit SU gezeigt habe, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gewerkelt habe für euch.

Diesen Mini-Milchkarton habe ich mit der Stanze von SU gemacht. Dazu habe ich noch das SAB-Set "Frühlingsgefühle" genommen und gestempelt was das Zeug hält *g*:


Als Farben habe ich verwendet: Olivgrün, Türkis, Himbeerrot und Osterglocke:


Dann habe ich mit der Two-Tag-Stanze und den Sizzlits Windrädchen (einer meiner ganz großen Favoriten im neuen Sommer-Mini) diese kleine Verpackung gewerkelt. Noch ein bisschen Wellenband und ein Stempel aus dem Set "Famose Fähnchen" samt den passenden Framelits und schon fertig:


Eine frühlingshafte Karte habe ich auch gewerkelt. Dazu habe ich eine Vorlage meiner lieben Renate hergenommen und ziemlich abgekupfert *knuddel*. Das Set "Mixed Bunch" bietet sich für den Frühling geradezu an - da werden sicher noch einige Kärtchen folgen:


Und dann habe ich - mal wieder *lach* - einen Sourcream-Container gewerkelt. Das Papier ist wieder das SAB-DP Bunter Basar und ansonsten habe ich noch Petrol, Aquamarin und Mandarinorange dazugenommen. Megaschnell gemacht und ein süßes Mitbringsel:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - erholt euch gut für die neue Arbeitswoche!

 

Samstag, 16. Februar 2013

"Für dich"

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal was was von Stampin' Up! für euch. Ich habe ein kleines Set aus Karte, Geldverpackung und was Süßes gewerkelt:


Dafür habe ich das tolle DP Bunter Basar verwendet, dass ihr zurzeit als SAB-Produkt gratis bekommen könnt. Ich finde es von den Farben her total frisch und in Kombination mit Petrol wirkt es superschön. Im Sourcream-Container habe ich ein Rocher untergebracht - ich liebe diese Verpackungsart und könnte hunderte davon machen, einfach, weil sie viel Spaß machen und weil sie einfach gut aussehen *lach*.

Den Umschlag habe ich mit der Stanze von SU gemacht - da ist genug Platz für ein Geldgeschenk. Die kleinen Stempelchen sind Itty Bitties und der Verschluss ist ganz einfach mit Abstandspads und etwas Kordel gemacht:


Bei der Karte habe ich noch ein bisschen embosst, genäht und dann eigentlich nur noch geklebt. Der Embossingfolder ist auch ein SAB-Produkt. Das "Für dich" habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Als Farben habe ich Petrol, Aquamarin, Himbeerrot, Mango und natürlich Flüsterweiß verwendet:


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag - genießt euer Wochenende. Morgen gibts dann nochmal ein paar Sachen mit SU zu sehen ... ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

Freitag, 15. Februar 2013

Fun with Shapes and More Challenge # 128 - Greengate

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Anja das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Greengate

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich wusste erstmal gar nicht, was Greengate ist *schäm* ... aber beim googeln wurde mir schnell klar, dass das der geblümelte Stil ist. Und da mir das nicht so wirklich liegt, habe ich ein ganz einfaches Knallbonbon gewerkelt. In echt setzt sich das Creme schöner und vor allem deutlicher ab ... leider konnte ich meinen Fotoapparat nicht dazu bewegen, das auch so abzulichten *g*.


Die Stanze und den Stempel sind übrigens SAB-Produkte ... ich liebe diese kleinen Stempelchen ja total. Das Papier ist von Maja Design (war irgendwie das einzige, das ich so in den Pastelltönen und mit etwas Blumenmuster hatte - manche Challenges sind schon eine Herausforderung *uff*):


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Fairy Tale Challenge # 61 - Set aus 2 Teilen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Set aus 2 Teilen

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe für das Valentinswichteln im Stempelcafé unter anderem folgende Karte und ein Täschchen gepimpt:


Rosa-Braun als Farbkombi geht ja immer - bei uns Bastlern kann man da nicht viel falsch machen *lach*. Hier noch die Karte - wieder mal mit meinem neuen Lieblingsschnörkel *freu*:


Die süße Special-Tilda - gerade in den zarten Tönen gefällt sie mir total gut:


Stempel und Stanze von SU (Famose Fähnchen) - passen auch zu jedem Thema:


Das Papier ist von Maja Design, die restlichen Sachen alle von SU. Die beiden Embossingfolder und das Produktpaket "Hearts a Flutter" sind im neuen Minikatalog zu finden. Der Stempel war eine Sonderaktion im Jänner und kann leider nicht mehr bestellt werden. Noch ein bisschen Taftband in Savanne rundherum, zweimal genäht und schon ist die Tasche fertig gepimpt:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
R81 - R83 - R85
RV91 - RV93 - RV95
E41 - E43 - E44
YG61 - YG63 - YG67
W00 - W1 - W3
B0000 - B000 - B01

 

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hanna and Friends Challenge # 165 - Rosa-Braun-Creme

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Rosa-Braun-Creme

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich noch meine vielen neuen Leserinnen begrüssen - schön, dass ihr zu  mir gefunden habt ... ich freue mich über jede Einzelne *knuddel*.

Zum Thema Rosa-Braun-Creme können wir Bastelerinnen wohl immer was werkeln, oder? Ich habe mich für eine Amicellibox nach Anleitung von Katrin/KayBe Scraps entschieden und mit einer Mini-Tilda gewerkelt:


Ach ja, natürlich hatte ich keine Amicelli zuhause, als ich die Box fotografiert habe (eh klar ... *grml*). Inzwischen haben es sich aber 3 Amicelli in ihrem neuen Zuhause gemütlich gemacht *g*. Das Fenster habe ich mit Spellis ausgestanzt und mit einer Folie hinterlegt:


Die Mini-Tilda mit Geschenk finde ich total niedlich - und passt einfach zu fast jedem Thema:


Hier noch ein Blick auf die Inneneinteilung. Die Blümchen sind eine Stanze von C.C. Design, der Stempel "Für Dich" ist aus dem Set Famose Fähnchen mit der passenden Stanze dazu. Das Set Famose Fähnchen kannst man sich übrigens als gratis als SAB-Produkt aussuchen. Ich finde es so toll, dass man SU und Niedlich einfach perfekt verbinden kann - demnächst seht ihr aber auch wieder mal ein paar Sachen nur von SU *g* (ok, ich schweife mal wieder ab ... ):



 

Sonntag, 10. Februar 2013

Gempimpte Spardose

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich euch mal wieder was zu zeigen - irgendwie ist im Moment einfach rundherum zu viel los, um groß kreativ zu sein. Aber ich wollte schon länger eine Spardose (Milchkannenform), die ich von meiner lieben Renate bekommen habe (ganz festen Knuddler!!!), pimpen.

Natürlich habe ich mich wieder mal an die "traditionellen" Farben von uns Bastlern gehalten *lach* - ja, der Rosa-Braun-Trend hält bei mir im Bastelzimmer weiter ununterbrochen an:


Die Süße aus der "With Love Collection" ist natürlich auch bei mir eingezogen - sie lässt sich total gut colorieren (ich glaub sie zählt jetzt schon zu meinen Favoritinnen). Die Schürze habe ich beglitzert udn um die Tilda herum habe ich mit Liquid Pearls gearbeitet:


Das Sentiment ist von LOTV:


Diese Stanze ist eine von Memory Box und der Kreis ist eine Stanze:


Ganz untypisch für mich habe ich auch mal wieder eine Rose verarbeitet - ich bin ja da nicht so der Fan, weil ich es nicht mag, wenn meine Karten zu dick werden ... aber zu der Dose passts natürlich *g*:


Die Schmetterlinge sind von Martha Stewart, dann habe ich noch den Zaunstanzer und Grasstanzer verwendet. Die niedlichen Blümchen habe ich mit der Itty Bitty-Stanze von SU gestanzt. Die Rhinestones sind alles von SU:



Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55 - E57
R81 - R83 - R85
RV91 - RV93 - RV95 - RV99
E41 - E42 - E43 - E44
YG61 - YG63 - YG67

Jetzt bin ich schon gespannt, ob sie euch gefällt - es wird sicher nicht meine letzte sein. Von meiner Renate habe ich ja noch eine und irgendwoher werde ich die dann schon wieder auftreiben (für Tipps bin ich dankbar *lach*).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Sonntag, 3. Februar 2013

Flohmarkt Magnolia, Whipper Snapper, Spellis, Memory Box, Embossingfolder, etc.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder etwas aussortiert und einen Flohmarkt erstellt.

HIER gehts zum Magnolia-Flohmarkt
HIER gehts zum Flohmarkt für Whipper Snapper, Penny Black, C. C. Design, Embossingfolder, Spellis, Memory Box, etc.

Versandkosten pro Stück:

Stempel (Ausnahme: Whipper Snapper & Penny Black), Embossingfolder und Dies: Österreich EUR 0,90 - Deutschland EUR 1,70
Whipper Snapper & Penny Black pro Stück: Österreich EUR 3,80 - Deutschland EUR 2,40

Wenn ihr mehr als ein Stück (egal ob Stempel, Embossingfolder oder Dies) haben möchtet, rechne ich euch die Versandkosten aus und teile sie euch per Mail mit.

Wenn ihr bereits bei meiner SU-Sammelbestellung, die ich morgen mache, mitmacht, dann kann ich euch die Stempel zu der Bestellung dazulegen - dann fallen die Versandkosten weg. Wenn ihr noch Interesse habt, was von SU zu bestellen, dann könnt ihr das heute noch bis 23:00 machen.

Also bei Interesse an meinen Flohmarkt-Artikeln schreibt mir bitte eine Mail an becky-stempelt@gmx.at.

 

Hanna and Friends Challenge # 164 - Anything Goes

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich noch meinen Beitrag zur Hanna and Friends Challenge, die schon am Donnerstag gestartet ist *schäm*. Ich habe komplett vergessen, den Beitrag einzustellen - vor lauter Arbeit ist mir das untergegangen - sorry an die Mädels!

Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Anything Goes

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich zeige euch dazu meine Karte für das Magnolia-Wichteln im Stempelcafé, die ich nach Schweden geschickt habe und die der Empfängerin gefallen hat. Ich habe wieder eine besondere Treppenkarte gemacht - die Form gefällt mir einfach sehr gut:


Die Karte ist ganz in lila-braun gehalten - die Lieblingsfarben der Empfängerin. Ich habe dieses Mal das Wort "hello" mit meinem Lieblings-Stanzalphabet aufgestanzt und diese wie auch das restliche Papier kräftig mit Distress Ink gewischt:


Diese Süße habe ich als Abdruck von meiner lieben Bine bekommen *knuddel* - die Schneeflocken habe ich mit Liquid Pearls gemacht. Der Bommel von der Mütze ist beglitzert (sieht man leider nicht) und die Schibrille mit Glossy Accent bestrichen (sieht man nur, wenn man es weiß *lach*):


Diese Blume habe ich nach der Technik meiner lieben Sonja gewerkelt *knuddel* - ich habe dafür einen kleinen Stanzer von SU genommen und mit einer Halbperle verziert:


Diese Herzen kommen aus dem Embosslitsset "Trendige Herzen" von SU - sie sind mein neuer Favorit (und mal ehrlich: Herzen gehen ja immer *g*). Das kleinere habe ich mit einem Abstandspad aufgeklebt:


Und hier ist meine neue Lieblingsstanze von Memory Box zum Einsatz gekommen - ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Renate *knuddel*. Ich LIEBE dieses Teil und könnte es auf jeder Karte verwenden *lach*. Der Stempel ist von LOTV ... auch das ist ein Teil, das ich nicht mehr hergeben möchte:


Ich möchte den oben genannten Mädels nochmals ganz herzlich danken: ohne euch wäre diese Karte so nicht zustande gekommen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Freitag, 1. Februar 2013

Der Sommer-Mini ist da!!!

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist er da - der neue Sommer-Mini!!!


HIER könnt ihr euch die PDF-Version anschauen. Mir gefällt daraus total viel ... aber frau kann nicht alles auf einmal haben - GsD gilt er bis 30.6.2013 *lach*!

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 4.2.2013 - bitte, schickt mir eure Bestellungen bis 3.2.2013 um 23:00 (ab EUR 40.00 versandkostenfrei!).

Ich habe beim Marker-Share noch 2 Plätze frei, bei den anderen Shares habe ich auch noch Plätze - wenn ihr dabei sein wollt, einfach eine Mail schreiben. HIER bekommt ihr Infos zu den verschiedenen Shares.

Alle Infos zur SAB gibt es HIER!

Meine Mail-Addi findet ihr auf der rechten Seite des Blogs - ich freue mich auf eure Mails.