Seiten

Freitag, 30. März 2012

Fun with Shapes and More # 106 - Zeit

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Zeit

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe mir überlegt, was das Wichtigste an Zeit ist - für mich ist es sich Zeit nehmen. Daher habe ich ein Kärtchen für jemanden gemacht, damit ich derjenigen Person eine Freude machen kann und ich habe mir dafür Zeit genommen *g*:


Jaaaa, die Tilda kommt euch schon bekannt vor - ich habe mich endlich mal an etwas andere Farben bzw. Farbkombinationen gewagt:


Sich Zeit nehmen ... um Hallo zu sagen:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Fairy Tale Challenge # 38 - Alles erlaubt

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Alles erlaubt

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben. Da der Fairy Tale Challenge Blog heute Geburtstag feiert, haben wir einen tollen Bloghop für euch vorbereitet.

Alle Infos zum Bloghop findet ihr HIER in diesem Video!!!

Wenn ihr von der lieben Sabrina zu mir gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg, wenn ihr einfach so bei mir vorbeischaut, fangt doch bitte beim Fairy Tale Challenge Blog an, damit ihr auch die Chance habt, den Gewinn auf der Hauptseite abzustauben. Natürlich verlost auch jedes DT- und GDT-Mitglied eine Kleinigkeit, es lohnt sich also den kompletten Bloghop durchzumachen.

Ich habe natürlich auch etwas für euch. Ich habe eine Karte gewerkelt und einen dazu passenden Geburtstagskalender.

Für die Karte habe ich Embossing-Pulver von WOW! Embossing Powders verwendet (Schriftzug und das Herz):


Diese süße Stempel-Tilda musst ich natürlich auch mal einweihen:


Die Wellenbordüren-Bänder von SU haben es mir total angetan *schwärm*:


Hier noch der Geburtstagskalender:


Die Herzen sind wieder embosst, natürlich habe ich auch den Hintergrund mit den süßen Blümchen embosst:


Auch diesen Schriftzug habe ich mit Embossing Pulver embosst:


Die Innenansicht des Kalenders:


Die verwendeten Copics:


Und dieses Set könnt ihr bei mir gewinnen:

 
Dazu müsst ihr Folgendes machen:
  • Tragt euch beim Frosch ein
  • Hinterlasst mir einen Kommentar
  • Ich freue mich, wenn ihr euch als Verfolger eintragt (ist aber kein Muss)

Der Bloghop geht weiter, schaut doch bei Bianca vorbei, bei ihr gibt es eine tolle Buchkarte zu gewinnen (da würde ich mich auch sofort eintragen *lach*).

Ich wünsche euch ganz viel Glück und wir lesen uns später noch zu meinem zweiten Post!

 

Dienstag, 27. März 2012

Magnolia Mania Challenge # 43 - Blogbirthday

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Dienstag und somit gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Blogbirthday

Warum das so ist??? Weil Magnolia Mania Geburtstag feiert - Happy Birthday von mir!!!

Schaut doch gleich auf dem Magnolia Mania Challenge Blog vorbei, was das DT für schöne Werke gemacht hat. Ihr könnt sowohl auf den Manolia Mania Challenge Blog etwas gewinnen, als auch bei jedem Mitglied des DT und natürlich auch bei jeder GD. Wir hoffen natürlich, dass ihr auch dieses Mal wieder zahlreich bei der Challenge mitmacht.

Ich habe eine Karte und eine kleine Goodie-Box gemacht - hier erst einmal die Karte:


Und natürlich die Goodie-Box:


Somit könnt ihr dieses Set bei mir gewinnen:


Hier noch die beiden Süßen in Nahaufnahme:



Und die verwendeten Copics:



Bitte, tragt euch unten beim Frosch ein, wenn ihr dieses Set bei mir gewinnen möchtet. Ihr könnt euch bis zum 9.4.2012 eintragen. Am 10.4.2012 werde ich dann per random.org auslosen, wer gewonnen hat.

Hier geht es weiter im Bloghop zu Jessi.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

 

Donnerstag, 22. März 2012

Noch ein Frühlingskärtchen ... und ich bin dann mal weg *g*

Hallo ihr Lieben!

Eines geht noch ...

Wenn dieser Post online geht, bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen. Um 10:35 geht es von München Richtung London und dann nach Los Angeles. Ich freue mich schon total auf die Reise, obwohl mir das lange Fliegen etwas Kopfzerbrechen macht ... aber ich werde es schon überleben *lach*.

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Karten ... ihr habt mich total motiviert!!! Ich habe meine Copics und ein paar Abdrücke dabei ... vielleicht komme ich ja ein bisschen zum colorieren. Und dann gibt es bald wieder was zu sehen *g*

Dieses Kärtchen ist auch für eine liebe Person gedacht, sie ist schon angekommen und hat ihr Gott sei Dank gefallen:



Diese Süsse habe ich auch endlich mal coloriert - den Pünktchen-Hintergrund mag ich total gerne ... wie gefällt er euch?:


Die tolle Blumenstanze von Magnolia:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch alles Liebe und danke euch fürs Vorbeikommen. Nicht vergessen: Am Dienstag und Freitag gibt es was zu gewinnen!!!

Bis bald, ich drück euch fest! Und

 

Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingskarte in apricot mit orange ... und eine kleine Vorschau auf die nächste Woche

Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte. Heute habe ich noch eine für euch ... in apricot und orange. Die süsse Tilda ist einfach DER Hit zum colorieren ... vor allem die Haare sind traumhaft - man kann sich so richtig austoben:

Hier in Nahaufnahme - ich glaub ich bin total verliebt in die *lach*:


Die verwendeten Copics:


Und dann noch ein paar Neuigkeiten bzw. eine kleine Vorschau:
Wie schon einige von euch wissen, fliege ich morgen Vormittag für zwei Wochen in die USA *yippi*. Daher wird mein Blog in dieser Zeit fast verwaisen *schäm* ... morgen gibt es nochmals ein Frühlingskärtchen und dann bekommt ihr erst wieder nächste Woche was zu sehen ... dafür gibt es aber dann auch was zu gewinnen.

Schaut doch einfach am Dienstag UND am Freitag nächste Woche rein, da könnt ihr jeweils was gewinnen ... so als kleine Entschädigung, dass es sonst nix Neues zu sehen gibt und ich mir das schöne Amiland anschaue *g*.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und danke euch schon jetzt für die lieben Kommentare ... ich werde mir alle nachher durchlesen und dann werden sie auch freigegeben ... also nicht wundern, wenn bei allen Beiträgen die nächste Zeit 0 Kommentare dastehen.

Für die Verlosungen steht inlinkz zur Verfügung, da geht also nix unter.

 

Dienstag, 20. März 2012

Frühlingskärtchen in rot

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch schnell eine meiner Frühlingskarten, die sich auf den Weg zu einer ganz lieben Freundin gemacht hat - rot-weiß ist einfach eine schöne Kombi:


Hier noch ein paar Close-Ups:




Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

 

Montag, 19. März 2012

Wieder Osterkarten mit SU

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein ganz schneller Post ... ich habe heute frei und bin auf dem Sprung zum Einkaufen, dann noch weiter die Reise vorbereiten, etc.

Ich habe nochmals Osterkärtchen mit SU gemacht - in zwei verschiedenen Farben:


Sieht zwar auf dem Foto pink aus, ist in Wirklichkeit allerdings rot *g*:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen!

 

Sonntag, 18. März 2012

Post für mich *freu*

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen superschönen sonnigen Sonntag! Ich liebe es ja, wenn die Sonne scheint und freue mich daher heute total, dass dies auch mal am Wochenende der Fall ist *g*.

Ich habe die letzte und vorletzte Woche zweimal total schöne Post bekommen, die möchte ich natürlich gerne mit euch teilen.

Einmal hat mich meine Stempelfreundin Steffie mit einer superschönen Karte und einem tollen Kartenhalter beschenkt - in einer meiner absoluten Lieblings-Farbkombinationen *schwärm*. Vielen lieben Dank dafür, du hast mir eine Riesenfreude gemacht *drück dich*:


Hier die Karte nochmals einzeln - weil so schön:


Und dann hat mich dieses Set von meiner Stempelfreundin Sonja erreicht. So schön gewerkelt und liebevoll durchdacht. In dem braunen Umschlag hat sie mir ganz viele Ads geschickt - den Umschlag hat sie bestempelt, selbst genäht und den Rand schön wellig geschnitten. Leider haben es die beiden superschönen großen Brads, die sie als Verschluss genommen hat nicht mehr aufs Foto geschafft *schäm*. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich total über dein Päckchen gefreut *drück dich*:


Die superschöne Karte - blau-petrol-blau ist auch eine tolle Farbkombi:


Das süße Säckchen ... gefüllt mir Yummis, auf die freue ich mich schon, wenn die Fastenzeit vorbei ist *lach*:


Nochmals, ganz lieben Dank für eure schönen Überraschungen - ich freue mich immer noch darüber!!!

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag, ich werde heute noch versuchen, die letzten Frühlings-/Osterkarten zu machen ... 4 sind noch ausständig. Dann geht morgen alles zur Post und dann habe ich zumindest aus basteltechnischer Sicht vor meinem Urlaub so ziemlich alles erledigt *freu*.

 

Freitag, 16. März 2012

Fun with Shapes and More # 105 - Streifen

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Ich hab grade gesehen, dass ich die 200-Leser-Marke durchbrochen habe - vielen lieben Dank ... ich freue mich total darüber!!! Ich bin auch ganz überwältigt, über all die lieben Kommentare, die ihr hier immer hinterlässt - drück euch alle ganz fest!

Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Ich durfte mir das Thema aussuchen und habe mich für Streifen entschieden. Schaut doch gleich mal auf dem Blog vorbei, was das DT alles für Werke mit Streifen gemacht hat.

Und wieder habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt - dieses Mal in braun-blau. Diese Kombination gefällt mir immer besser und deswegen werdet ihr sie auch noch für längere Zeit ertragen müssen *lach*. Ich habe eine Einsteckkarte gebastelt:


Die süße Mini-Tilda in Nahaufnahme - leider ist das Foto nicht ganz scharf geworden:


Die Schrift habe ich mit braunem Pulver embosst:


Die Innenseiten - hier sieht man, dass es ein Einsteckkärtchen ist:




Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier: Maja Design
  • Stempel: Magnolia Mini, Text - LOTV
  • Dies: Spellbinders, Bordürenstanzer
  • Sonstiges: Halbperlen, Distress Ink - Walnut Stain, Embossingpulver braun, weißer Gelstift
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen guten restlichen Freitag ... das Wochenende naht!!!