Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Candy-Time!!!

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es bei mir ab heute ein Candy anlässlich der 10'000-Klick-Marke, die ich Mitte Jänner geknackt habe! WAHNSINN ... ich blogge ja erst seit August 2011 und bin absolut sprachlos was sich seitdem hier getan hat ... das hätte ich mir nie gedacht.

Bis heute habe ich
... 10'595 Klicks auf meinem Blog
... 81 Posts getätigt
... 77 Leser

Da bleibt mir nur zu sagen: DANKE / THANK YOU, ihr seid einfach klasse!!! Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und natürlich über jede/n neue/n Leser/in. Ohne euch würde das bloggen keinen Spaß machen und daher möchte ich unter euch folgendes Candy verlosen - als kleines Dankeschön:


Das Candy beinhaltet folgendes / The Candy contains:
  • Special Tilda Raining Tilda Hearts
  • Papiere / paper von Maja Design, Magnolia und Folia (insgesamt 15 Stück / 15 pieces)
  • Spellbinders Circles large
  • Martha Stewart Stanzer Herzen / hearts
  • Stickles Stardust
  • Rosen 25 mm weiß-creme-cappuccino-braun / roses 25 mm white-cream-cappuccino-brown
  • Rosen 20 mm weiß-creme-lachs-rosa-rosa schattiert / roses 20 mm white-cream-salmon-pink
  • Halbperlen weiß-creme-cappuccino, hellrot-rot-dunkelrot und helllila-lila-dunkellila / halfpearls white-cream-cappuccino, light red-red-dark red, light purple-purple-dark purple
  • Abstandpads 1 cm / 3D Foam Squares 1 cm
  • Diverse / different Pins, Embellishments und Brads

Was ihr dafür tun müsst um mein Candy zu gewinnen / What you have to do to win my candy:
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blog / Be or become a follower of my blog
  • Verlinkt das Bild von meinem Candy auf eurem Blog (Sidebar) / Link the picture of my candy on your blog (sidebar)
  • Tragt euch beim InLinkz-Frosch ein /  Register your Name on InLinkz-frog
  • Hinterlasst mir einen Kommentar wenn ihr mögt / Leave a comment if you want

Das Candy läuft bis 31.1.2012 / 23:59, am 1.2.2012 werde ich die Gewinnerin per random.org auslosen. / The Candy closes on 31.1.2012 / 23:59, I will draw the winner with random.org on 1.2.2012.

Ich hoffe, das Candy macht euch Spaß, ich wünsche euch allen ganz viel Glück und bedanke mich noch einmal bei euch! Drück euch alle ganz fest!!!

Ach ja, falls ich die 100 Leser- oder sogar 150 Leser-Grenze überschreite, gibt es 1 oder 2 zusätzliche Gewinner, die eine kleine Überraschung gewinnen!

Ich habe ein supersüßes Kärtchen bekommen und weitere GD-Neuigkeiten!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die superschöne Karte, die ich von der lieben Jasmin - Joshylili bekommen habe. Es ist eine ganz tolle Buchkarte - ich bewundere sie ja total dafür, dass sie die so toll hin bekommen hat. Ich hab immer noch Bammel davor, so eine auszuprobieren.

Sie hat eine superschöne Farbkombi in blau-braun verwendet - ich glaub so langsam, dass das auch eine meiner absoluten Lieblings-Farbkombis wird *g*:


Die Innenseite war mit tollen Blümchen und meinen geliebten Halbperlen gefüllt *juppi*:


Liebe Jasmin, nochmals vielen Dank, du hast mir eine Riesenfreude gemacht - und sorry, dass ich dein süßes Kärtchen erst jetzt einstelle ... irgendwie hinke ich mit allem hinterher!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schaut doch morgen bei mir vorbei, dann lose ich die drei Gewinnerinnen meines Candys aus!

P.S.: Meine Glücksträhne hält weiter an - ich wurde heute auch noch als GD für Magnolia Mania ausgewählt ... Mädels, demnächst bekommt ihr einiges von mir zu sehen *g*


Samstag, 28. Januar 2012

Vom Glück verfolgt ... *freu*

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich schnell mal, um euch die neuesten Infos zu geben - im Moment bin ich total vom Glück verfolgt, so wie es scheint! *lach*

Gestern habe ich erfahren, dass ich die Ehre habe, bei Magnolia Down Under als Special Guest Designer bei der nächsten Challenge mitzumachen - wow, wie aufregend ist das denn???

Und heute habe ich erfahren, dass ich das Candy bei der lieben Penni gewonnen haben - die süße Koala Tilda wird bald mein sein *freu*. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht echt schöne Sachen.

Dann habe ich natürlich gesehen, dass ich schon über 150 Leser habe - Gott sei Dank habe ich schon vorgesorgt und mich um einen 2. und 3. Gewinn gekümmert. Da die Special Tilda so gut angekommen ist, habe ich noch zwei davon besorgt, diese beiden Süßen werden dann an die zusätzlichen 2 Gewinnerinnen verschickt! Ich hoffe, ihr habt damit eine Freude - ihr macht mir auf jeden Fall mit all euren lieben Kommentaren SEHR VIEL Freude.

Und ich habe gemerkt, dass ich im Moment viel mehr bekomme, als ich gebe - all die lieben Menschen, die ich kennenlernen darf - ich bin einfach überwältigt!

Vielleicht komme ich heute noch dazu euch etwas zu zeigen, ansonsten wünsche ich euch schon mal einen schönen Samstag - Wochenende *juhu*!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Geburtstagskärtchen in frischen Farben

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ich im Auftrag gemacht habe. Vorgaben waren diese Tilda und es sollte kein dunkelbraunes Papier verwendet werden. Endlich konnte ich mich auch mit Frühlingsfarben beschäftigen ... es ist total entspannend, so fröhliche Farben zu verwenden!!!
Und das ist daraus geworden - das Designpapier finde ich klasse - und in echt passen die Farben auch total gut zueinander. Keine Ahnung, warum auf dem Foto die Farben irgendwie ganz anders rüberkommen *g*:


Die Süsse ist echt eines meiner liebsten Motive aus der neuen Collection. Und es ist soooo einfach sie zu colorieren - geht fast von selbst *g* Leider ist es am Abend ja noch dunkel - deshalb ist auch das Foto dunkel geworden ... die Farben sind eigentlich viel zarter:


Der Stempel passt immer und überall - die ganze Serie verwende ich total gerne für meine Geburtstagskarten:


Und hier noch die Innengestaltung. Auf der linken Seite habe ich das Birthday Recipe von LOTV gestempelt und auf der rechten Seite wieder eine Mini-Tilda ... dieses Mal passend in braun. Ich bin absolut verliebt in die Innenseiten-Gestaltung - ihr werdet noch einige solche zu sehen bekommen *lach*. Innen wie aussen habe ich die Ränder distresst und dann gewischt - macht richtig was her:


Hier die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock, Designpapier - ?, Karteikarten
  • Stempel: Magnolia - Regualär und Mini, LOTV - Birthday Recipe, Whimsy Stamps - Text
  • Dies: Spellbinders, Punch
  • Sonstiges: Stickles, Gelstift, brauner Stift, Distress Ink - Walnut Stain, Distresser, Halbperlen - WOJ
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - hoffe, das Wetter ist bei euch besser als bei uns (Schnee und -2 Grad *fröstel*).
Good news: I have now the Google translator and it works *yeah*!!!

Dienstag, 24. Januar 2012

Geburtstagskärtchen in rosa-grau

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich einfach sprachlos, was hier auf dem Blog so passiert!!! Ich begrüße all die neuen Leserinnen und freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich danke euch allen auch für eure total lieben Kommentare und die vielen Glückwünsche, die ich bekommen habe!!!

Ich habe mir auch schon überlegt, was es für die 2. (und möglicherweise auch 3.) Gewinnerin geben wird - das werde ich bekannt geben, wenn ich die Gewinnerinnen auslose.

Heute habe ich eine total untypische Karte für euch. Die Kombination rosa-grau ist zwar etwas gedeckter, gefällt mir aber trotz allem gut. Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt - die brauche ich demnächst sicherlich *lach*:


Die Coloration ist passend dazu natürlich auch in Grautönen gehalten - den Effekt mag ich total gerne und werde daher demnächst sicher wieder nur in grau colorieren:


Hier noch die Innenansicht - mit gefällt es im Moment total gut, wenn ich innen einfach so Mini-Tildas stemple ohne sie zu colorieren ... da könnte ich echt süchtig werden *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock
  • Stempel: Magnolia - Regular und Mini, LOTV - Birthday Recept, Whimsy Stamps - Text
  • Dies: Spellbinders, Martha Stewart - Herzbordüre, Marianne Design - Eiszapfenbordüre
  • Sonstiges: grauer Stift, weißer Gelstift, Memento grau, weißes Stempelkissen
  • Coloration: Copics (W0 - W1 - W3 - W5 - W7 - W9), Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verziehe mich jetzt an den Basteltisch ... der Valentinstag naht und ich muss noch ein paar Kärtchen und Geschenke machen.

To all of my english followers:
I am very sorry that the translator on my blog doesn't work. I eliminated the translator and tried to get the Google translator. But the Google translator is not available on blogger at the moment - I apologize for this. I'll try to write a little summary on my posts in English but my English isn't very well :) I hope you apologize for this!!!

Sonntag, 22. Januar 2012

Karte mit meiner Lieblings-Tilda!!!

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure große Teilnahme bisher an meinem Candy ... also die 100 Leser werde ich sicher knacken ... bin schon den zweiten Gewinn am zusammenstellen *lach*

Heute zeige ich euch wieder mal eines meiner "Formen-Kärtchen". Ich liebe es ja, wenn die Karte keine 08/15-Form hat, sondern die Karte mit Spellis ausgestanzt ist. Ich habe im Moment ja nur die "normalen", aber irgendwann werde ich mir auch die großen anschaffen ... leider sind die ja soooo teuer!

Aber hier erst mal mein Kärtchen - ich habe mir die Octagon-Spellis in sm und lg geleistet und musste sie natürlich gleich ausprobieren *g*. Auch die Eiszapfen-Stanze ist neu:


Meine absolute Lieblings-Tilda im Moment ist die süße Schlittschuh-Tilda. Leider ist der Stempel eine Special-Tilda gewesen und nicht mehr im Handel verfügbar:


Die Innenseiten habe ich mit Text (unten) und mit einer 3-D-Schneeflocke (oben) gestaltet. Leider habe ich von den Schneeflocken die Stanze nicht, nur ein paar Stanzungen:


Hier die schöne 3-D-Schneeflocke in der Nahaufnahme. Ich glaube, ich brauch sie doch *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill
  • Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
  • Dies: Spellbinders, Etikett - Spellbinders, Schneeflocken - Magnolia, Eiszapfen - Marianne Design
  • Sonstiges: Stickles, Gelstift, Liquid Pearls, Halbperlen - WOJ, Distress Ink - Walnut Stain, Prägefolder
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte gern bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe auf besseres Wetter die nächste Woche! *g*


Freitag, 20. Januar 2012

Fairy Tale Challenge # 33 - Im Kino

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und das heißt, dass es eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge gibt. Dieses Mal haben wir das Thema "Im Kino" für euch. Schaut doch gleich auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbeit, was das Design-Team und die Gast-Designer gezaubert haben - da sind echt tolle Werke dabei.

Ich habe mir den Film "Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere ausgesucht. Es ist an die Szene angelehnt, in der Richard Gere mit offenen Armen auf der Feuerleiter von Julia Roberts steht und ihr sagt, dass er sie liebt. Der Edwin aus der neuen Collection passt für mich super in diese Szene.

Hier also mein Kärtchen - von vorne:


Der süße Edwin in Nahaufnahme - endlich konnte ich mal nicht nur Tildas verarbeiten *lach*:


Die Karte im geöffnetem Zustand - innen habe ich extra noch alles frei gelassen - wer weiß, für was ich das Kärtchen noch brauche ... da wollte ich mir halt alle Optionen offen lassen:


Das Kärtchen von hinten:


Die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien: 
  • Papier: Cardstock - Bazzill 
  • Stempel: Edwin und Textstempel - Magnolia, Textstempel - SU 
  • Dies: Spellbinders, Herzbordüre - Martha Stewart, Stanzalphabet - Storybord Quickutz, Eckstanzer
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Band - Rayher, Gelstift, Distress Ink, Magnet-Verschluss 
  • Coloration: Copics, Kreide 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, das Wochenende kann kommen!!!

P.S.: Das Candy kommt ... bin nur noch nicht zum Überlegen gekommen, was es genau beinhalten soll!

Sonntag, 15. Januar 2012

Mädels-Karte die 2.

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Mädels-Karte für euch. Wieder mit rosa und wieder mit Glitzer *lach* Ich komm davon einfach nicht mehr los. Diese ging an die liebe Simone - Stempelqueen - sie ist inzwischen bei ihr angekommen und hat ihr eine Freude gemacht.

Den Hintergrund habe ich selbst gemacht ... daher ist die Karte an sich auch eher einfach gehalten ... es soll halt der Hintergrund wirklen. Es hat echt Spaß gemacht mal so was auszuprobieren. Ist zwar ein ziemlicher Aufwand, aber mir gefällt die Wirkung:



Hier die Tilda in Nachaufname. Ich finde, es ist eine der süßesten Tildas, die die Christmas Collection 2011 hervorgebracht hat:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Folia
  • Stempel: Magnolia, Whimsey Stamps
  • Dies: Spellbinders, Herzbordürde - Martha Stewart
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Band, Stickles, Liquid Pearls, Gelstift, Memento braun
  • Coloration: Copics, Kreide
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - ich hoffe, ihr könnt ihn alle genießen!

Samstag, 14. Januar 2012

Mädels-Karte

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem männlichen Post *g* zeige ich euch heute wieder mal ne absolute Mädels-Karte. So richtig mit rosa und Glitzer *hach*. Das Kärtchen habe ich für eine Aktion bei den Stempelhühnern gebastelt - sie ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und hat ihr gefallen. Endlich habe ich auch mal wieder ein paar Blümchen und ein Embelli verwendet - ist mir in letzter Zeit total schwer gefallen:


Hier noch eine Nahaufnahme der Süßen - Glitzer sieht man halt wieder mal nicht *grml*: 


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders
  • Sonstiges: Band, Blumen - Wild Orchid Crafts, Embellishment, Stickles, Liquid Pearls, Gelstift
  • Coloration: Copics, Kreide

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt, ich hoffe, dass ihr alle gut ins Wochenende startet - ich freu mich total darauf - ich hoffe, dass endlich meine Muse sich wieder bei mir blicken lässt!



Donnerstag, 12. Januar 2012

Gutschein für einen Mann

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch nochmal was Weihnachtliches zeigen. Ich habe für meinen Schatz einen Gutschein gebastelt - er hat sich ein Abo für eine Computer-Zeitschrift gewünscht.

Ein Gutschein für einen Mann ist ja immer eine schwierige Geschichte (vor allem bei meinem soll es eigentlich so einfach wie möglich sein - Männer *zzz*), aber ich habe einen tollen Abdruck geschenkt bekommen und daher ist dieser Gutschein entstanden - für einen Männer-Gutschein gefällt er mir ganz gut *lach*:


Na, was meint ihr dazu? In echt sieht er nicht so dunkel aus ... der Gutschein und die Buchstaben sind dunkelgrün, nicht schwarz wie es auf dem Foto aussieht *g*. Ach ja, weiß vielleicht jemand, die der Stempel heißt, welche Marke das ist und woher ich ihn bekommen kann ... ich finde ihn absolut süß und würde ihn mir gerne zulegen.

Danke für euer Vorbeischauen und noch einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

Ach ja, die 10'000 Klicks wurden heute erreicht, also gibt es so bald wie möglich ein Candy bei mir!!! *freu*

@ all: Der Stempel ist von Whipper Snapper "Let it snow Snowmen" - danke liebe Angela *drück dich*


Mittwoch, 11. Januar 2012

Wichtel- und Überraschungs-Post

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch schöne Post zeigen, die ich gestern und heute erhalten habe:

Dieses Kärtchen habe ich gestern aus dem Briefkasten gefischt - es ist von der lieben Stine und ich habe es beim Kartentausch Various Stamps - WOJ beim Stempelcafé bekommen. Vielen lieben Dank, die Karte ist einfach traumhaft geworden - so viele liebe Details ... sie ist noch viel schöner als auf dem Foto *g*:


Dieses Kärtchen habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt - es ist von der lieben Claudia - Stoppel1970. Ich habe mein Magnolia/Hänglar-Wichteln beim Stempelcafé mitgemacht und hatte das Glück, dass ich ihr WiKi war. Die schönen lila-Töne sind in echt noch viel toller, leider schluckt meine Kamera das immer *grml* Vielen lieben Dank, du hast mir eine Riesenfreude gemacht:


Und diese süße Kärtchen habe ich als Überraschungspost von der lieben Jenni bekommen. Bei der süßen Tilda mit Schweinchen auf dem Fliegenpilz kann das Jahr 2012 ja nur gut werden. Vielen lieben Dank, ich habe mich über deine Überraschungspost wahnsinnig gefreut:


Ich habe mich über die drei Karten wahnsinnig gefreut - ich muss mir jetzt wirklich mal überlegen, wo ich all die schönen Sachen, die ich bis jetzt bekommen habe, aufstellen kann. Ich möchte sie doch alle gerne immer wieder anschauen. Morgen zeige ich euch dann auch wieder mal etwas von mir ... ich hoffe, dass die nächsten Tage meine verschickten Kärtchen auch ankommen, dann kann ich endlich mal wieder etwas mehr zeigen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!


Wahnsinn!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade meine Statistik angeschaut und gesehen, dass ich schon 9'813 Zugriffe auf meinem Blog habe ... und das seit August!!! Ich bin immer noch ganz fassungslos, wie viele von euch immer wieder bei mir vorbeischauen und möchte euch daher schon "vorwarnen": Sobald ich die 10'000 Zugriffe überschritten habe, gibt es wieder ein Blog-Candy bei mir - als Dankeschön für euch.

Jetzt muss ich mich ranhalten und bin schon am überlegen, was ich euch für ein schönes Candy zusammenstellen könnte *freu*. Aber ich bin mir sicher, dass mir was Schönes für euch einfallen wird.

Nochmals: Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare, dass ihr euch bei mir als Leser eingetragen habt und natürlich auch an die "stillen Leser" - ohne euch würde das Ganze keinen Spass machen!!!

Dienstag, 10. Januar 2012

Weihnachtsset II

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch noch gar nicht das Weihnachtsgeschenk, das ich für die liebe Sabine - Sumsibine gemacht habe, gezeigt. Ich habe für sie einen Teelichthalter aus Graupappe gewerkelt - natürlich in ihrer Lieblingsfarbe blau mit etwas braun:


Hier die restlichen drei Seiten:




Ich habe ihr auch noch eine Milchbox, gefüllt mit feinen Schoki-Bons und Duftteelichtern zum nachfüllen, geschenkt:


Hier die süsse Special-Tilda - sie ist diesen Winter mein absoluter Favorit. Und bei den Fotos merke ich, dass ich endlich mein Weihnachtsgeschenk - eine Tageslichtlampe *juppi* - bestellen sollte - die Fotos sind leider total scheusslich gelb geworden *schäm*:


Hier das ganze Set, das sie bekommen hat:


Jetzt habe ich euch endlich alle Weihnachtssachen gezeigt ... habe am Wochenende drei Kärtchen gebastelt, aber die kann ich noch nicht zeigen. Ansonsten bin ich in etwa so kreativ wie eine Tomate *lach* ... hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Inspiration und vor allem Zeit habe (jaja, im Lotto müsste man gewinnen).

Danke euch fürs Vorbeischauen und vor allem für die total lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst ... ich versuche, euch auf euren Blogs immer wieder zu besuchen ... leider kann ich nicht überall posten *blogger doof find*. Noch einen ganz schönen Tag wünsche ich euch!

Freitag, 6. Januar 2012

Fairy Tale Challenge # 32 - Etwas Neues

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge für euch. Dieses Mal ist das Thema "Etwas Neues". Man kann entweder eine neue Stanze, einen neuen Stempel oder etwas, was man noch nie verwendet hat nehmen. Die zweite Möglichkeit ist eine neue Technik zu verwenden und die dritte Möglichkeit ist das Thema "Neujahr" oder "Neues Baby".

Ich habe mich für eine neue Technik entschieden - den CAS-Stil. Ich bewundere ja immer alle, die den CAS-Stil beherrschen - bei mir sieht es meistens einfach leer aus. Aber man muss ja immer an seinen Schwächen arbeiten *lach*:


Hier eine Nahaufnahme der süßen Special-Tilda, die ich mir gegönnt habe - ich finde sie absolut klasse:


Und hier die Copics, mit denen ich coloriert habe:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzil
  • Stempel: Magnolia -Special Tilda, Betty's Creations -Text
  • Dies: Spellbinders, Ecken-Stanzer
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Stickles, Liquid Pearls, Gelstift, brauner Stift, Memento Rich Cacao, Distress Ink
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende, ich gehe nachher an den Basteltisch und werde noch was basteln!