Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsset I

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch zeigen, was ich für die liebe Sandra - sany86 zu Weihnachten gemacht habe. Sie hat ja eine absolute Vorliebe für rosa und ihr Wunsch war mir Befehl *lach*. Ich habe ihr einen Teelichthalter aus Graupappe gewerkelt - habe gleich die Idee von der lieben Sonja - Sonja2008 gemopst, weil mir ihr Geschenk so gut gefallen hat. Und hier meine Umsetzung:


Hach, ich liebe diese Schneeflocken-Tilda über alles ... sie war jeden einzelnen Cent wert, weil sie soooo fantastisch zum colorieren ist:


Hier noch die restlichen drei Seiten:




Diese Karte habe ich Sandra auch noch mitgeschickt - mit einem meiner Lieblingspapiere von Magnolia und meinem absoluten Stanz-Alphabet-Favoriten *g*:


Den Bären von LOTV finde ich in braun-lila total süß - heute sieht man sogar ein bisschen, dass ich ihn beglittert habe *freu*:


Natürlich gabs auch noch ein paar Abdrücke und ausgestanzte Teile - hier ist das gesamte Set, das ich ihr geschickt habe:


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und möchte mich für all die lieben Kommentare bedanken, die ihr immer hinterlasse - sie freuen mich unendlich!!! *drück euch alle ganz fest*

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was die liebe Sandra - sany86 von mir zu ihrem Geburtstag bekommen hat. Sie hatte ja schon am 18.12. Geburtstag, leider ist mein Paket für sie etwas später eingetroffen.

Ihre Lieblingsfarben sind rosa, creme und braun - daher ist natürlich das ganze Set in ihren Tönen entstanden. Die Karte habe ich mit einer Süßen aus der Weihnachts-Collection gemacht - den Magnolia-Schnörkel habe ich lustigerweise im Dezember noch von Sandra bekommen - hier hat er einfach wunderbar gepasst *lach*:


Die Süße in Nahaufnahme:


Ich habe dann noch einen Copic-Ordner gemacht, weil Sandra ja auch immer mit Copics coloriert und ich gewusst habe, dass sie so einen noch nicht hat - vom Innenleben habe ich leider kein Foto gemacht *uuups*:


Hier sieht man leider wieder mal total schlecht, dass das Herz beglitzert ist:


Natürlich habe ich noch eine kleine Verpackung für das Süßes gemacht - gefüllt habe ich sie nicht mit Schoki, sondern mit Kaugummi, da Sandra ein Kaugummi-Fan ist:


Und noch eine Nahaufnahme der Tilda:


Hier das gesamte Set:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr im Gegensatz zu mir Urlaub habt *g*

Montag, 26. Dezember 2011

Nikolauswichtel von der lieben Sonja

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben verbracht. Wir waren gestern den ganzen Tag bei unserer Verwandtschaft unterwegs, deshalb fange ich erst heute an, euch nach und nach meine erhaltenen Geschenke, aber auch die Geschenke/Karten, die ich gebastelt habe, zu zeigen.

Den Anfang mache ich mit dem Geschenk, das ich zum Nikolaus von der lieben Sonja erhalten habe. Ja, ich weiß, Nikolaus war am 6.12. *schäm*, aber irgendwie mochte mein Bildbearbeitungsprogramm zuerst nicht und dann kam der Weihnachtsstress *g*.

Hier seht ihr das ganze tolle Set auf einmal - liebe Sonja, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken *drück dich fest*:


Sie hat alles total schön harmonisch gehalten und ich liebe die Farben, die sie verwendet hat. Hier könnt ihr den tollen Teelichthalter, den sie mir aus Graupappe gemacht hat von allen Seiten anschauen - die Tildas sind alle sooo schön *schmacht*:





Dann habe ich noch eine gepimpte Metalldose gefüllt mit kleinen Merci-Kugeln und einem Nikolo bekommen *jummi*. Auch die Dose ist wieder absolut spitze gemacht:


Dann gabs natürlich auch noch eine absolut fantastische Karte dazu - alles hat absolut meinem Geschmack entsprochen - ich habe mich unendlich darüber gefreut:


Ich wünsche euch  noch einen schönen Feiertag und hoffe, dass ihr auch so schönes Wetter habt wie wir hier!

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtskarten niedlich

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post - ohne viel Gerede *lach* In den nächsten Tagen werde ich euch noch Einiges zeigen, das ich selbst verschenkt habe - und natürlich auch ganz ausführlich, was ich alles Schönes bekommen habe ... es war mir zeitlich einfach nicht möglich, dies während der letzten Zeit zu machen. Dafür habe ich die ganze Weihnachtspost und alle Geschenke erledigen können *freu* Nächstes Jahr fange ich sicher zeitiger an *ganz fest vornehm*. Ich zeige euch heute passenderweise einen Schwung meiner niedlichen Weihnachtskarten, die inzwischen bei den Empfängerinnen angekommen sind:







Ich wünsche euch auf diesem Weg  
Frohe Weihnachten / Merry Christmas,
genießt den restlichen Tag im Kreis eurer Lieben und natürlich auch die beiden kommenden Feiertage.

Freitag, 23. Dezember 2011

Fairy Tale Challenge # 31 - Etwas Einfaches

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Wir möchten etwas Einfaches von euch sehen - ich habe mich für einer One-Sheet-Box entschieden, die ist ratzfatz gemacht und macht gleich was her. Schaut doch bitte HIER vorbei und seht euch an, was das DT für tolle Werke eingestellt hat:


Die Rückseite:


Aufgeklappt, passt eine Kleinigkeit hinein *lach* - ja, wirklich nur was Kleines. Ich habe oben noch einen Magnet-Verschluss hineingeklebt, damit das Täschchen zuhält:


Die Mini-Tilda in Nahaufnahme:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Vorweihnachts-Tag und hoffe, dass wir uns morgen noch kurz lesen.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtskarten CAS

Hallo ihr Lieben!

Hier zeige ich euch ganz kurz und schmerzlos, was ich für CAS-Weihnachtskarten gebastelt und verschickt habe:









Morgen folgen dann ein paar von meinen niedlichen Weihnachtskarten.

Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Tag!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Massenproduktion *lach*

Hallo ihr Lieben!

Heute schneit es bei uns wie verrückt ... wir haben jetzt schon 20 cm Neuschnee bekommen - so viel hatten wir schon ewig nicht mehr! Nachdem alle meine Schenklis von der Massenproduktion angekommen sind, kann ich sie euch jetzt zeigen.

Ich habe im Internet eine Schneide-Vorlage für eine Pillowbox gefunden und mir von meinem Schneideknecht (Cricut *g*) gleich fünf Stück für fünf ganz liebe Mädels ausschneiden lassen. Die Pillowbox-Vorlage habe ich einfach auf meine gewünschte Grösse abgeändert - jetzt sind die Süssen nur noch ca. 8 cm lang - es passen genau 2 Stück Milka-Gutis rein:


Dann habe ich mit meiner Bigshot ein normales und ein gewelltes Oval ausgestanzt - bestempelt - gewischt - aufgeklebt und fertig:


Dazu habe es dann auch noch eine Mini-Verpackung mit einem Teebeutelchen - mein absoluter Lieblings-Wintertee *jummi*:


Und so gingen diese fünf Sets auf die Reise:


Die oberen Pillowboxen zogen gleich einen Auftrag nach sich *g*. Es wurden sieben Stück zum Verschenken beauftragt - das habe ich natürlich gern gemacht ... mein Schneideknecht muss sich davon immer noch erholen - die perforierten Linien sind ja alles einzelne Mini-Schnitte ... er braucht also für eine Box so geschätzte 10 Minuten zum ausschneiden *lach*. Aber jetzt kann er sich ja erst mal etwas erholen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr mit eurer Weihnachts-Produktion gut vorankommt ... vor mir liegt noch einiges an Arbeit, aber ich habe zumindest die Sachen, die per Post weggehen *freu* - jetzt muss ich noch die Sachen für meine Familie machen - aber es sind ja noch vier Tage bis Weihnachten *hilfe* ...